Ute Kothen
geboren im Mai 1966

Meine berufliche Laufbahn startete als Bankkauffrau.
Bis im Jahre 2004 in mir der Entschluß reifte, mein Wissen auf eine solide und rechtlich gesicherte Basis zu stellen.
Ich besuchte die Heilpraktikerschule Dr. Jung in Kronberg, lernte die schulmedizinische – Innere Medizin- und die – Psychatrie- und absolvierte zahlreiche naturheilkundliche Kurse, Seminare und Ausbildungen.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit medizinischen, naturheilkundlichen und qantenphysikalischen Themen. Ständige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Da Lesen meine große Leidenschaft ist, bin ich ständig in Fachbuchwelten unterwegs.

Mein Fitneßtraining hat meine Hundedame übernommen – hier werde ich täglich mehrmals aufgefordert mich zu bewegen, was ich gerne mit ihr in der Natur gemeinsam erlebe.

Zwischenzeitlich war ich als Referentin auf der Interbiologika 2017 und den Klangerlebnistagen der Firma ALLTON tätig.

Regelmäßig bin ich Beisitzerin der mündlichen Heilpraktikerprüfungen beim Gesundheitsamt Frankfurt.

Wenn Sie mehr über meine Aus-und Fortbildungen erfahren möchten – schauen Sie einfach in die Rubrik Ausbildungen.